Referenzen

Was andere über mich sagen

referenz-1
“Herr Ong ist ein frischer und empathischer Coach, der trotz seiner Jugendlichkeit bereits viel Erfahrung hat, die er auch zum Nutzen seiner Klienten einzusetzen versteht. Seine Bandbreite erlaubt ihm, passgenau auf die Wünsche und Herausforderungen der Menschen, die zu ihm kommen, einzugehen und die richtigen Lösungen zu finden. Bei mir hat er wie ein Goldgräber die Schatzkiste der Ressourcen geöffnet - vielen Dank Tim."
Michael Bohne
Portfoliomanager und Geschäftsführender Gesellschafter Bohne! Beratung GmbH
martin
“Tim Ong erlebe ich als Berater, der seinen Klienten eine ganz besondere Wertschätzung entgegenbringt. Diese zugewandte Haltung macht es leicht, sich in einem Gespräch mit ihm zu öffnen. Er ist ein exzellenter Zuhörer und versteht es, mit seinen kreativen Fragen und Methoden auch dort neue Denktüren zu öffnen, wo jemand vorher nur Sackgassen sah. Seine Klienten profitieren auch davon, dass er als Experte und Buchautor für positive Psychologie stets die neusten Erkenntnisse dieses Feldes einfließen lässt. Die Beratung bei ihm ist menschlich angenehm und führt zu schnellen und nachhaltigen Ergebnissen. Ich kann Herrn Ong in jeder Hinsicht sehr empfehlen.”

Foto: A. Heeger
Leiter der Karriereberater-Akademie und Coaching-Fachautor
referenz-2.webp
“Tim Ong habe ich als einen sehr fachkompetenten Kollegen kennengelernt. Besonders beeindruckend sind seine breite Fachkenntnis und Methodenvielfalt in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, der Positiven Psychologie und des Coaching. Der fachliche Austausch mit Tim Ong ist immer von einer humanistischen und positiv lebensbejahenden Grundeinstellung geprägt. Als Berater/Coach baut er durch seine ruhige und feinfühlige Art sehr schnell eine vertrauensvolle Gesprächsebene zu seinen Klienten auf. Dabei ist Tim Ong ein sehr aufmerksamer Zuhörer, dem es gelingt, durch pointierte Fragen Erkenntnis- und Entwicklungsprozesse beim Klienten anzustoßen und diese mit kreativen Methoden voranzubringen. Besonders wertvoll finde ich seine Beiträge zum Thema Berufsalltag, die Tim Ong in seinem Buch „Ein Hoch auf den Montag“ zusammengefasst hat. Sie laden ein, die eigene Position genauer zu beleuchten und sich mutig auf den Weg zu neuen Horizonten zu machen. 'Und jede Minute hast du die Wahl, gehe oder bleibe ich, spreche oder schweige ich, gebe oder bitte ich, falle oder springe ich' (Herman van Veen)"
Susanne Wöhlbier
Systemische Therapie / Familientherapie / Elterncoaching / Systemische Karriereberatung

Melde dich zum Newsletter an

Abonniere den Colourful-Newsletter, um wertvolle Impulse zu erhalten, die Dein alltägliches Leben bereichern. Darüber hinaus wirst du von mir über aktuelle Projekte und sonstigen (exklusiven) Aktionen auf dem Laufenden gehalten.