Colourful Beginning – Berufliche Neuorientierung für Berufseinsteiger, Selbstständige, Angestellte und Führungskräfte, die eine sinnerfüllte Karriere anstreben

„Manchmal muss man am Ende stehen, um den Anfang zu sehen“

Das Ende kann eine Lebensphase sein, die einen Neuanfang von uns erfordert. Der nächste Berufsschritt ist nicht immer so klar wie er scheint. Vielleicht hast du schon diverse Stellen hinter, einen sog. Mosaiklebenslauf, stehst noch ganz am Anfang deiner Karriere oder hast den Wunsch deinem Berufsleben noch einmal eine ganz andere/neue Richtung zu geben. Neuanfänge bringen eine ganz besondere Magie mit sich. Man kann es sich ein stückweit wie eine Urlaub-Reise vorstellen, bei der wir uns bewusst entscheiden, welche Dinge wir mitnehmen und welche wir dalassen, um unseren Urlaub nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

Benefits